Hilfsnavigation
Start
Schrift vergrößern
Leichte Sprache
Volltextsuche
Seiteninhalt

Festival-Café und Regional-Produkte



Festival-Café im Seniorenclub: Auftanken
und Austauschen

Pausen machen ZAMMA erst richtig schön. Dafür steht allen Beteiligten, Besucherinnen und Besuchern das zentral gelegene Festival-Café am Kirchenplatz offen. Hier sind Getränke, Kaffee, Tee und Kuchen im Angebot. Ab 12 Uhr gibt es von Montag bis Freitag auch eine MITTAGSSUPP‘N für einen Euro – bis der Topf leer ist. Genau der richtige Ort, um die Festival-Eindrücke noch einmal in angenehmer Atmosphäre wirken zu lassen
und sich mit anderen auszutauschen. Alle sind herzlich willkommen!

Brez’n und Eis: So schmeckt ZAMMA

Diese beiden Spezialitäten gibt es nur bei ZAMMA in Haar. Denn sie wurden eigens dafür gemacht.

ZAMMA-BREZ'N: Grüne Brez’n in Z-Form können bei der Eröffnung am 1. Juli auf dem Kirchenplatz probiert werden. Dort werden sie an die Gäste verteilt. Und wer auf den Geschmack gekommen ist: Die ZAMMA-Brez’n hat Dinkel-Bäcker Stephan Dümig in der Festival-Woche auch im Geschäft (Salmdorfer Straße 1).

ZAMMA-EIS: ZAMMA-Eis in Grün und Weiß hat Rolando Nardi gezaubert. Verkauft wird es die ganze Woche über am Stand auf dem Kirchenplatz (bei der Bühne) und im Eis-Café Firenze (Bahnhofsplatz 4a).